Saltar al contenido

rix1220

Miembro
  • Contador de contenido

    1
  • Unido

  • Última visita

  1. a mi me salio esto Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet. Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor: Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM. 1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM). 2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen). 3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben. Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Schalten Sie Ihr iPhone aus. 2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell. 3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los. 4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen 5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde. en español dise: Los datos no se entregan correctamente. Su dispositivo se ha informado a Apple para desbloquearlo. Una vez que Apple ha desbloqueado el iPhone, por favor, siga estos pasos: El desbloqueo se lleva a cabo con una tarjeta SIM insertada de Telekom, la tarjeta SIM de otro operador de red o sin SIM. 1. Conecte el iPhone con iTunes (con insertar la tarjeta SIM de Telekom, la tarjeta SIM de otro operador de red o sin tarjeta SIM). 2. Inicie la Recuperación (iPhone al ajuste de fábrica). 3. Usted recibirá un mensaje de advertencia en iTunes que su iPhone se ha desbloqueado con éxito - si no se ha insertado una tarjeta SIM de Telekom. Si este proceso no se realiza correctamente, por favor haga lo siguiente: 1. Apague su iPhone. 2. Mantenga pulsado el botón de inicio y cerca al mismo tiempo conectado al conector USB iPhone a tu ordenador. Aquí, el equipo debe ser instalado y lanzado iTunes. Después de que iTunes debe iniciarse automáticamente - si no ocurre, tiene que iniciar manualmente iTunes. 3. Siga pulsando hasta que aparezca el símbolo USB el botón de inicio, y luego dejar a este hombre. 4. Inicie una restauración a través de Configuración >> general >> Restablecer >> Todos los ajustes 5. Si usted no ha insertado una tarjeta SIM de Telekom, recibirá un mensaje de advertencia en iTunes que su iPhone se ha desbloqueado con éxito. solo no se cuanto tiempo ay que esperar o si es instantanea la liberacion
×